Nachdem mich ein ganz lieber Mensch mit ganz schöner Wolle versorgt hat, habe ich mir eine feine Mütze gestrickt. Heute bei herrlichem Wetter mit strahlendstem Sonnenschein ging es zum Hundespaziergang an den Rhein.
Wir gehen dort oft, denn oben am Damm sind keine Radfahrer und überhaupt ganz wenig Leute. Da kann Billy ohne Leine herumstreifen. Fünf Minuten nach dem Fotoshooting waren seine Vorderpfoten und die Schnauze übrigens dunkelbraun. Nach Mäusen muss schließlich auch gegraben werden.
Wolle: Noro Kureyon Sock Yarn S164
Anschlag: 110 Maschen
Nadelstärke: 3,5 + 3,75mm
Muster: Wurm (unter Kollektion etwas nach unten scrollen)


Deine Wurmmütze gefällt mir sehr gut! Es ist alles total harmonisch auf deinen Fotos: der Himmel, die Wiese, der Acker, der Hund, alle Farben finden sich in der Mütze wieder ♥
AntwortenLöschenLiebe Grüße Eva