1. Ich vermisse auf Reisen mein Daheim.
2. Meine Kondition könnte besser sein.
3. Mein Handy kann mehr als ich im Entferntesten ahne.
4. Ich mag keine Kleidung in rosa oder in gelb.
5.Schnarchen meines Bettnachbarn :) stört mich nicht, denn ich habe einen guten Schlaf.
6. Es ist ein wunderbares Gefühl auf einem Berg zu sein ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine selbstgemachte Kürbissuppe , morgen habe ich Besuch von meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag genießen !
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen