Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller


1. Eine Welt in der es keinen Streit gibt, wäre ein Traum.

2. Die Weihnachtshektik muss man nicht mitmachen.

3. Ich bin dankbar für meine tollen Kinder.

4. Das Gemüsegwerch mit Schinkenwürfeln, das mein Mann so gut kocht, ist mein Lieblingseintopf

5. Es ist doch egal wie das Wetter ist, dieses Wochenende wird einfach genossen.

6. Den Kleiderkasten auszumisten habe ich diese Woche wieder nicht geschafft. Egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes Schlafen gehen , morgen habe ich chinesisch Essen mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe lesen und stricken !

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen