Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller

1.  Heute wird das mittlere Kind in der Fahrschule angemeldet.

2.  Ich mag gerne Erdbeeren mit Naturjoghurt.

3. Ich hatte gute Vorsätze, die ich auch schon in die Tat umgesetzt habe.

4. Am Bodensee gibt es für mich den schönsten Sonnenuntergang.

5.  Zum Frühstück gehört ein Kaffee.

6. Ich habe mich gestern mal wieder über die Tochter geärgert. Hört denn die Pubertät nie auf? Sie wird bald 18 ...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Hundespaziergang, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich die Flickwäsche erledigen!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen