1. In diesem Jahr wird es auch wieder Überraschungen geben.
2. Nochmals 10 kg abnehmen, ich bin sicher ich schaffe das.
3. Es könnte sein, dass ich mir nächste Woche meine schon lang gewünschte Wander- und Radfahrjacke kaufe. Ausverkauf ruft ... :)
4. Ich habe übrigens keine guten Vorsätze wegen des Jahreswechsels.
5. Moment, warte mal, wir gehen schnell auf einen Kaffee. Eine gute Freundin hat mir mit diesem Satz schon oft weiter geholfen. Ich hoffe, wir haben uns noch lange.
6. Die Fahrt auf den Säntis und der Wunsch da mal rauf zu laufen wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben. Ich bin aber leider nicht schwindelfrei und so wird das eher nichts.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf Pellkartoffeln mit Käse *hmmmm*, heute habe ich gemütliches Stricken geplant und Sonntag möchte ich die Bügelwäsche erledigen damit ich den Feiertag am Montag nichts machen muss!
via Barbara
Mit den besten Wünschen an alle für ein gesundes und gutes Neues Jahr!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen