Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller

1. Heute morgen habe ich mich darüber gefreut, dass mein mittleres Kind von der Klassenfahrt wieder heim kommt.


2. Die vergangenen warmen Frühlingstage waren fast schon zu schön.


3. Ich könnte eigentlich mal wieder schwimmen gehen.


4. Im Trubel des Alltags kann so manche schöne Kleinigkeit untergehen.


5. Im übrigen geht mir sowieso manchmal alles viel zu schnell und hektisch.


6. Ganz fein sind Sachen, die man mit jemand gemeinsam erleben darf.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein duftendes Vollbad, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich nur ein wenig Haushalt erledigen und ganz viel entspannen!






via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen