Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller

1. Ich könnte mal wieder Urlaub gebrauchen.

2. Der Sommer lockt mich  mit Eis.

3. Das Wetter finde ich grad angenehm. Sonnig und doch nicht zu heiß.

4. Soll ich heute abend spinnen oder besser ein wenig stricken?

5. Am Anfang scheint vieles unüberwindbar und entwickelt sich dann doch als machbar.

6. Hohe Schuhe finde ich ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Handarbeitsabend vor dem TV, morgen habe ich Besuch bewirten und gemütliches tratschen geplant und Sonntag möchte ich laufen gehen und am Nachmittag gemütlich im Garten sitzen!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen