Wie so oft, verrinnt mir grad mal wieder die Zeit unter den Fingern. Nicht weil ich so endlos viel zu tun hätte, nein ich mache im Moment viel "gar nichts". Also zwischen Arbeit und dem nötigsten an Haushalt meine ich.
Vom Urlaub wollte ich noch berichten. Der wurde zwar kürzer als geplant. Meine Kollegin fiel ungeplant aus und da unser Büro ohne Frauen nicht funktioniert ;-) musste ich nach zwei Wochen statt der geplanten drei wieder hin. Das macht fast gar nichts, denn ich arbeite nicht ungern und kann dann wann anders nochmal Urlaub nehmen. Das einzig Doofe daran war, dass mein Mann noch frei hatte. Da geht man dann schon eher ungern in der Früh aus dem Haus.
Die freie Zeit haben wir jedenfalls genossen und wieder wie letztes Jahr eine Woche in Seefeld/ Tirol verbracht. Das Wetter war etwas durchwachsen, aber wir hatten gute Kleidung dabei und sind jeden Tag 2-3 Stunden laufen gegangen. Die Gegend dort ist echt toll und das Essen im Hotel einfach köstlich. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mal gern in den Urlaub fahre. Nach einer Woche ist dann aber auch gut gewesen und ich habe mich auf daheim gefreut. Schließlich war ja dann ja auch mein großer Sohn aus Wien für 3 Wochen da. Das genieße ich auch immer sehr!



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen