Samstag, 25. Februar 2017

Stricken für die Oper

Letzten Samstag war ich mit meinem Mann in der Oper "Orpheus und Eurydike". Es hat uns sehr gut gefallen. Nicht zuletzt weil ich ja an einem Kostüm mitgewirkt habe. 

Die Strickpullover kamen in der Szene in der Unterwelt zum Einsatz. Leider wurde die Kopfbedeckung nicht verwendet. Vermutlich war diese dann doch nicht tauglich für die Sänger und/ oder hätte die Schminke zerstört. Danach wurde ja dann wieder in anderen Kostümen gespielt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen