Zum 14. Mal war ich nun wieder mit dabei. Von Beginn an ist dies ein Fixtermin an dem ich meine Freundin Andrea dort treffe. Raus aus dem Alltag, das tut so gut. Das Hobby mit lieben Menschen teilen und einfach mal nur ein Wochenende für sich selbst zu haben. Ein wertvolles Geschenk.
Kathrin und Suse haben das wieder toll organisiert, danke nochmals an dieser Stelle.
Ein bissle eingekauft habe ich auch. Wolle von Martina, Maschenmarkierer von Babs und Spinnfasern von Ester.
Und ein witziger Spruch auf dem T-Shirt des einzigen männlichen Teilnehmers diesmal:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen