Montag, 23. Oktober 2017

Gesponnen, Verzwirnt, Gewaschen

Endlich ist bei mir mal wieder was fertig geworden. Heuer wurschtelt es mich ganz ordentlich herum. Zum Glück nur zeitlich, sonst geht es mir gut. Der neue Job, den ich seit Februar habe gefällt mir wirklich gut. Aber es ist sehr hektisch und ein großes Aufgabengebiet. Die 40 Stunden pro Woche reichen meist nicht aus. Am Abend bin ich dann einfach nur erledigt und am Wochenende wartet somit dann der Haushalt. Jedenfalls habe ich nun meinen Chef um eine Reduzierung gebeten und ich bin guter Dinge, dass sich da nächstes Jahr was auftut.

Ich habe aber zwischendurch noch ein wenig Zeit für mein Hobby gefunden und ganz wunderbares BFL Mix grünblau von Stefi versponnen. Ich überlege noch, was ich daraus stricken werde. Für ein Oberteil reicht es eher nicht. Die richtige Anleitung springt mir aber bestimmt noch ins Auge

Ganz besonders freue ich mich schon auf die zweite Wochenhälfte. Ich fahre nach Wien zu meinem großen Kind. :) So kann ich dann auch am Samstag dort das Wiener Woll- und Stofffest besuchen. Ich bin schon voller Vorfreude. Das Leben lehrt mich, dass man sich nicht oft genug solche Oasen in den Alltag einbauen kann. 


300 g/ 800 m

2 Kommentare:

  1. Tolle Farbe hat das Garn! Und um den Wien-Trip beneide ich Dich! Ich war Anno 1994 mal ein paar Monate in Wien, das war noch zu Schilling-Zeiten. Allerdings habe ich da noch nicht gestrickt, drum bin ich über evtl. Wollquellen nicht informiert. Dir und Deinem Nachwuchs viel Spass!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Domic, danke dir. Ich werde die freie Zeit genießen und in Wolle baden. Die Stadt hat viel Charme und ist auf jeden Fall eine Reise wert. LG Helga

    AntwortenLöschen