Ich habe aber zwischendurch noch ein wenig Zeit für mein Hobby gefunden und ganz wunderbares BFL Mix grünblau von Stefi versponnen. Ich überlege noch, was ich daraus stricken werde. Für ein Oberteil reicht es eher nicht. Die richtige Anleitung springt mir aber bestimmt noch ins Auge
Ganz besonders freue ich mich schon auf die zweite Wochenhälfte. Ich fahre nach Wien zu meinem großen Kind. :) So kann ich dann auch am Samstag dort das Wiener Woll- und Stofffest besuchen. Ich bin schon voller Vorfreude. Das Leben lehrt mich, dass man sich nicht oft genug solche Oasen in den Alltag einbauen kann.
300 g/ 800 m

Tolle Farbe hat das Garn! Und um den Wien-Trip beneide ich Dich! Ich war Anno 1994 mal ein paar Monate in Wien, das war noch zu Schilling-Zeiten. Allerdings habe ich da noch nicht gestrickt, drum bin ich über evtl. Wollquellen nicht informiert. Dir und Deinem Nachwuchs viel Spass!
AntwortenLöschenHallo Domic, danke dir. Ich werde die freie Zeit genießen und in Wolle baden. Die Stadt hat viel Charme und ist auf jeden Fall eine Reise wert. LG Helga
AntwortenLöschen