Freitag, 25. Januar 2019

Gesponnen

Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich von meiner lieben Freundin Andrea Spinnfasern geschenkt bekommen. Die sind nun fertig verarbeitet. Hat etwas gedauert, ich war letztes Jahr nicht die Schnellste. Also noch langsamer als sonst. ;-)
Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden. Das Garn ist so flauschig weich und hat ganz tolle Farben. Das könnte was für den Hals werden. 



265 m/ 108 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen