Freitag, 4. Oktober 2019

Freitagsfüller

Ich mache auch mal wieder mit. Unser kleiner Wirbelwind Bruno hat mich die letzten Wochen sehr auf Trab gehalten. Ich hatte schon ganz vergessen, wie anstrengend ein Welpe ist. Es geht nun aber Woche für Woche besser und ich habe wieder mehr Zeit für mich.






1. Es hat keinen Zweck, mit manchen Leuten über Politik zu reden. Ich rege mich da viel zu sehr auf. Wir hatten hier (Österreich) gerade Nationalratswahlen und mein Bundesland hat in einer Woche Landtagswahlen.

2. Eine schöne Dekoration im Herbst ist ein leuchtender Kürbis.

3. In einem Monat wohnt mein ältester Sohn wieder hier. Nachdem er das Studium in Wien abgeschlossen hat, hat er sich entschieden wieder zurück zu kommen. Das ist erst seit kurzem klar und ich freue mich unglaublich.

4. Selbstgestrickte Socken helfen gegen kalte Füße. Was denn sonst. :)

5. Mein Lieblingstee ist Kräutertee ohne Zucker.

6. Seit einiger Zeit verkneife ich mir einen Snack am Abend. Ich schaue meinem Mann beim Knabbern zu, der kann essen was er will und bleibt dünn. Gemein ist das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Vortrag in der Hundeschule , morgen habe ich geplant, auf ein Stricktreffen zu gehen und Sonntag möchte ich nach St. Gallen fahren und mich um die Katzen meines Bruders kümmern, er ist im Urlaub!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen