Ich wünsche allen einen schönen und möglichst ruhigen Advent! Ich werde versuchen einen Gang runter zu schalten. Ich möchte mich ein wenig zurück ziehen, viel lesen, Klavier spielen, laufen gehen und den schönen Faserkalender verspinnen.
Den Kalender habe ich von meinem Mann bekommen. Es trifft sich sehr gut, dass Stefi eine Arbeitskollegin von ihm ist. In meinen Augen färbt sie die Fasern am schönsten. Sie hat ein wunderbares Farbgefühl und hat es auch technisch voll im Griff, denn da ist nie etwas verfilzt.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen