2. Alkohol finde ich überflüssig.
3. Bei Gewitter habe ich ein bisschen Angst.
4. Mein Bruder kam mal im Radio. Er moderierte 1x pro Woche eine Sendung
5. Übrigens kann man auch ohne Stricken leben, aber mit ist es viel schöner. ;-)
6. Ein Leben lang ist man unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lauen Abend auf der Terasse , morgen habe ich einkaufen für die Feier geplant und Sonntag möchte ich meinem mittleren Kind einen wunderbaren 18. Geburtstag wünschen !
via Barbara
P.S.: Stricken klappt leider immer noch nicht. Zeitlich begrenzt für ein Viertelstündchen geht das bloß. Meine linke Hand denkt nicht daran, wieder aufzuwachen. Aber die Physiotherapie ist super.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen