Dienstag, 22. Mai 2012

Gute Sache :)

Hier bei Jasmin kann für eine gute Sache gewerkelt werden. Da mache ich doch gerne ein klein wenig Werbung dafür. :)


Ich glaube ich versuche mich auch an einer Häkeldecke. Wollte ich immer schon mal machen und die muss ja nicht Couch-Größe haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen