Jade strickt
Dienstag, 22. Mai 2012
Gute Sache :)
Hier bei Jasmin
k
ann für eine gute Sache gewerkelt werden. Da mache ich doch gerne ein klein wenig Werbung dafür. :)
Ich glaube ich versuche mich auch an einer Häkeldecke. Wollte ich immer schon mal machen und die muss ja nicht Couch-Größe haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen