Wir haben nicht geplant weg zu fahren. Ich bin einfach am liebsten daheim. Das unterscheidet mich von den meisten Leuten. Außerdem ist kurzfristig noch eine OP meines Mannes "dazwischen" gekommen, die er morgen vor sich hat. Am Freitag hat er sich beim Laufen mit dem Hund den linken Arm gebrochen. Heuer muss einfach immer was sein. 2012 hat es in sich. Naja auch das wird wieder heilen und auch mit Gips kann man Ausflüge machen. Das werden wir dann bestimmt tun. Und für mich bleibt auch gaaaanz viel Zeit zum Lesen und Stricken. Juhuuuuu .... :)
Hallo,
AntwortenLöschenautsch... Gute Besserung für den Arm. Und einen wunderbaren Urlaub wünscht
illy