Montag, 30. Juli 2012

Urlaub

Überall wird nun vermeldet, wer wann wo und wie seinen Urlaub verbringt. Nun ist es auch bei mir so weit. Ab heute für beinahe 3 Wochen muss ich nicht ins Büro. Ich habe heute eine polierte Platte hinterlassen, so sieht mein Schreibtisch sonst das ganze Jahr nie aus. Mir macht die Arbeit zwar meistens sogar ein bisschen Spaß. Aber nun mal ausspannen, das freut mich noch mehr.

Wir haben nicht geplant weg zu fahren. Ich bin einfach am liebsten daheim. Das unterscheidet mich von den meisten Leuten. Außerdem ist kurzfristig noch eine OP meines Mannes "dazwischen" gekommen, die er morgen vor sich hat. Am Freitag hat er sich beim Laufen mit dem Hund den linken Arm gebrochen. Heuer muss einfach immer was sein. 2012 hat es in sich. Naja auch das wird wieder heilen und auch mit Gips kann man Ausflüge machen. Das werden wir dann bestimmt tun. Und für mich bleibt auch gaaaanz viel Zeit zum Lesen und Stricken. Juhuuuuu .... :)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    autsch... Gute Besserung für den Arm. Und einen wunderbaren Urlaub wünscht

    illy

    AntwortenLöschen