Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller

1. Die olympischen Spiele beobachte ich nur ganz am Rande .

2. Das derzeitige Wetter verbreitet Sommerstimmung: leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum jetzt an Sachen zu denken, die einen solchen auslösen könnten.

4. Eigentlich sollte ich aufräumen aber der Schweinehund drängt mich zum PC und an die Nadeln. Aber ich darf das, denn ich habe Urlaub. :)

5. Der Gedanke an meine Kinder, bringt mich zum Lächeln.

6. Aufgewachsen bin ich in ländlicher Gegend und das war sehr schön.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen langen hoffentlich mückenfreien Hundespaziergang , morgen habe ich den Besuch von einem französischen Markt und Stadtlesen geplant und Sonntag möchte ich auf den Pfänder laufen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen