Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller


1. Es ist mir viel zu kompliziert gegen Windmühlen zu kämpfen.

2. Ich ging bis vor einem Jahr regelmäßig ins Nagelstudio.

3. Ob man morgen ein wenig die Sonne genießen kann?
4. Die Sturheit mancher Menschen ist schier unfassbar.

5. Das Leben kommt manchmal anders als man denkt.

6. To do Listen schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Stricken vor dem TV, morgen habe ich ein wenig Haushalt geplant und Sonntag möchte ich eine lange Hunderunde laufen! Es soll laut Wetterbericht warm werden. :)


via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen