Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller


1. Ab sofort bin ich im Wochenende.

2. Unser Rasen ist diese Woche beinahe explodiert. Ergrünt und büschelweise in die Höhe gewachsen ist er.

3. Nächste Woche ist mein Chef nicht da.
4. Ein schönes zartes Blümchen ist das  Vergissmeinnicht.

5. Zuerst die Pflicht und dann die Kür. Sagte meine Oma immer. Ich halte mich nicht immer daran, vor allem wenn das Strickzeug ganz laut ruft.

6. Ich freue mich auf den bevorstehenden Tag wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit der Lieblingstochter, morgen habe ich Gartenarbeit, die wohl ins Wasser fällt, geplant und Sonntag möchte ich nach Lindau, um zu sehen ob die Magnolien schon blühen!


via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen