Freitag, 10. Mai 2013
Freitagsfüller
1. Am besten gefällt mir so ein schönes langes Wochenende.
2. Käse und ein Ei gibt es morgen zum Frühstück. Das esse ich nur am Wochendende. Natürlich zusätzlich zu Brot, Butter, Marmelade, Kaffee etc. was es halt täglich gibt. :)
3. Sie dachten es könnte schlimmer kommen und es kam schlimmer. (Eigentlich ein blöder Spruch.)
4. Gestrickte Socken sind wirklich bequem.
5. Das Wichtigste ist, dass alle gesund sind und der Friede innerhalb der Familie.
6. Flieder riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Frisur (gehe gleich zum Haare färben und schneiden - habe letzte Woche mein erstes graues Haar entdeckt ... bääähhhh ...), morgen habe ich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich selbstgemachten Erdbeerkuchen mit meinen Lieben essen!
via Barbara
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen