Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller

1.  Ich warte auf die Lieferung des neuen Betts, das mein Mittlerer zum Geburtstag bestellen durfte.

2.  Beim Bügeln bin ich sorgfältig. Eine der wenigen Hausarbeiten, die ich gern mache. Kochen und backen mag ich auch sehr.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Fernbedienung, Kerze, Strickzeug

4.  Mein Bruder macht mich meist übermütig. Und nicht nur dafür habe ich ihn gern!

5. Was macht eigentlich der Hund wenn wir nicht zu Hause sind. Sich von den Strapazen ausruhen vermute ich.

6. Ich mag den Geschmack von Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Musik (die ich mir auf dem Crosstrainer anhöre), morgen habe ich Briefpost aufarbeiten geplant und Sonntag möchte ich wandern, dazu darf es allerdings nicht regnen!

via Barbara

2 Kommentare: