1. Ich hab getan was getan werden musste und endlich Knöpfe für meine Martha gekauft.
2. Meine Kinder sind und bleiben die Nummer 1.
3. Jetzt ist es endlich warm.
4. Die Wetter-App ist meine Lieblings-App.
5. Die Freiheit auch mal nichts zu tun obwohl ich eigentlich müsste, nehme ich mir einfach.
6. Ich bin ein Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Abendessen mit der Familie im Garten, morgen habe ich Martha zusammen nähen geplant und Sonntag möchte ich auf den Pfänder laufen!
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen