1. Wasser von oben ist schon in Ordnung, so lange es nicht zu viel ist.
2. Ich freute mich auf den Feierabend heute mittag.
3. Ich wünsche mir Gesundheit.
4. Gemüse finde ich besser als Fleisch.
5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre das ein Putzroboter.
6. Liebe(r) Gott , ich möchte dir sagen wie dankbar ich für so vieles bin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Ruhe, morgen habe ich Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich nochmal feiern! 44 wurde ich am Mittwoch ... ganz schön viel oder? ;-)
via Barbara
herzlichen glückwunsch nachträglich und hab viel spass beim feiern
AntwortenLöschenNatürlich auch nachträglich die besten Geburtstagswünsche.
AntwortenLöschenAlles Liebe