Freitag, 9. August 2013
Freitagsfüller
1. Ich oute mich als stricksüchtig. Obwohl das ja nicht wirklich eine Neuigkeit ist. ;-)
2. Derzeit koche ich öfter mal etwas Neues.
3. Das beste Mittel gegen Regen ist wetterangepasste Kleidung. Heute frisch getestet: die Regenjacke beim Gang auf den Pfänder
4. Bis vor einem Jahr ging ich regelmäßig ins Nagelstudio.
5. Je mehr desto lieber.
6. Bis auf das Wetter, begann mein Urlaub vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbst gemachte Hamburger, morgen habe ich stricken und ein wenig Haushalt geplant und Sonntag möchte ich bei sonnigem Wetter nach dem Sport draussen frühstücken!
via Barbara
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen