Die Hälfte davon ist schon rum. Das war jener Teil, den ich zusammen mit meinem Mann frei hatte. Wir haben viel unternommen. Rad gefahren, einen Tag waren wir wellnessen und endlich habe ich es auch mal auf den Säntis geschafft. Das Wetter war ein Traum und wir hatten eine schöne Zeit. Nebenbei wurde auch mein ältester Sohn 21, das musste natürlich gefeiert werden und der mittlere ist am Lernen für den Führerschein. Demnächst traut er sich dann an die Theorieprüfung und ab nächster Woche hat er Fahrstunden.
Nun habe ich noch 8 Arbeitstage alleine frei. Heute regnet es und ich komme seit langem mal wieder längere Zeit am Stück zum Stricken. Auch mal wieder schön. Ich werde die Zeit geniessen. Gern bei schönem Wetter auch mal draussen beim radeln oder wandern. Aber halt eben auch beim Handarbeiten -juhuuu!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen