Samstag, 12. Oktober 2013

Freitagsfüller

1.  Oh, diese Versuchungen immer. Es gibt soooo schöne neue Wolle in den Läden. :)

2.  Es ist ein sicheres Zeichen vom Ende der Radsaison wenn es morgens unter 10 Grad hat. Da fahre ich dann auch nicht mehr mit dem Rad zur Arbeit.

3. Haben wir wieder bald Winter? Der Kater frisst sich grad den dazugehörenden Speck an.

4. Mein Herz übertönt oft den Verstand.

5. Manche Sache passieren einfach ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät mal was für sich selber zu tun.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chinesisch Essen aus Anlass des Geburtstags der Freundin, morgen habe ich einen Besuch bei den Eltern geplant und Sonntag möchte ich die Völlerei wieder beenden ;-) und einen ruhigen Tag geniessen!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen