Gut gemacht!
Mein Großer ist ja letzten Sonntag beim Halbmarathon mitgelaufen. Ich stand am Rand, habe ihn angefeuert und bin stolz wie nochwas. 2:10:04 ist er gelaufen und er sah noch nicht mal abgekämpft aus wie die Fotos unten beweisen. Da es die Bilder auch öffentlich gibt, darf ich sie hier zeigen. :)
Gut gemacht Philipp!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen