Sonntag, 26. Oktober 2014

Cocktail im Herbst

Eigentlich sollte ich ja mal ein paar fertige Werke fotografieren und hier zeigen. Ein paar andere warten noch aufs zusammennähen und/oder spannen. Ich bin ganz schrecklich nachlässig.

Aber was kann ich dafür, wenn ich so schön verführt werde. Diesmal von Regina. Ich finde ihren Cocktail so schön, dass ich unbedingt auch einen haben muss. Der Anfang war ein wenig kompliziert (für mich) aber jetzt geht es glatt rechts und gut voran. So lobe ich mir den Sonntag Nachmittag. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen