Freitag, 3. Oktober 2014

Freitagsfüller

1. Ich bin stolz, auf meine 3 Kinder.

2. Unter der Couch ist definitiv nicht der richtige Platz für meine Patschen.

3. Um den Hals trage ich gerade eine tolle Knopfkette, die ich mal zum Geburtstag geschenkt bekam.

4. Ich finde manche Ein-Kind Eltern machen zuviel Drama.

5. Gestern abend bin ich früh ins Bett gegangen.

6. Ich mag Herbstblumen. Und Sommerblumen. Und Frühlingsblumen. :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza essen, morgen habe ich ein wenig Haushalt geplant und Sonntag möchte ich gucken wie die sportlichen Leute den 3 Länder Marathon bewältigen! Es fasziniert mich immer wieder zu welchen körperlichen Leistungen manche Menschen in der Lage sind.

via Barbara

2 Kommentare:

  1. Ich werde auch Zuschauerin beim Marathon sein. Unsere Freundin aus D läuft mit. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfeuern ist auf jeden Fall wichtig. Letztes Jahr lief mein Sohn den Halbmarathon mit, da musste ich das auch ganz eifrig machen. Wahnsinn wie die alle toll laufen und ihr bestes geben ... jeder einzelne ist ein Gewinner. :)

      Löschen