Freitag, 24. Juli 2015

Freitagsfüller

1. Eine Modesünde ist für mich ein gelbes Oberteil. An anderen finde ich es nicht mal so übel.

2. Männer in Haremshosen finde ich fast noch schlimmer. Wobei das wie vieles Geschmackssache ist. Jeder so wie er sich wohl fühlt.

3. Ich möchte gerne mal wieder Muscheln essen.

4. Der Kater schläft gern unter meinem Bett.

5. Das Problem an der Hitze ist, dass ich sie nicht gut vertrage. Ich hätte gern zwischen 25 und 29 Grad bitte. Und nein ich jammere nicht, mache jetzt halt mittags Siesta wenn möglich und genieße die tollen lauen Abende!

6. Ich habe keinen Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad, morgen habe ich einen faulen Samstag geplant und Sonntag möchte ich mich freuen dass das nicht nur das Wochenende war, sondern der Urlaubsbeginn!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen