3 Wochen Urlaub. Nötig wie noch nie. Von November bis Juni wurde ich im Büro sehr gefordert. Ich habe sehr viele Überstunden gemacht, bis an die Grenze des mir Möglichen. Mein Chef hat zum Glück Einsicht gehabt und ich konnte die Mehrarbeit abgeben. Arbeite also seit einem Monat wieder normal.
Aber das Ganze hat eben doch seine Spuren hinterlassen. Und darum haben wir uns ausnahmsweise dazu entschlossen ein paar Tage weg zu fahren. Einfach um mal so richtig abschalten zu können. Ansonsten bleiben wir ja meistens daheim. Für mich ist weg fahren nicht unbedingt notwendig. Ich fühle mich zu Hause sehr wohl. Habe auch gern das Gewohnte.
Aber wer weiß, vielleicht ändert sich meine Ansicht nach ein paar Tagen Verwöhnhotel. Wir fahren zu zweit und der Hund darf auch mit. Es ist auch gar nicht weit weg, 2 Autostunden von hier. Die Hitzewelle ist auch vorbei, was mir sehr entgegen kommt.
Auch wenn ich vermutlich gar nicht viel Zeit fürs Stricken habe, der Drang für alle Fälle vorbereitet zu sein ist doch groß und ich habe gerne nachgegeben. :) Ich nehme eine Sandbank mit ins Tirol. Ganz wunderbare Wolle habe ich mir dafür bestellt. Ich hoffe, das funktioniert auch mit diesem Garn. Es ist Lace Tussah Seide von Dyeforyarn in einem ganz wunderbaren Dunkelblau.
Hach, ich bin etwas aufgeregt und sehr gespannt wie alles wird. Ich bin dann mal weg ...

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen