Freitag, 20. Mai 2016

Freitagsfüller

1. Es hat Spaß gemacht, die fertig gesponnene Wolle zu waschen. Ein Jahresprojekt ist fertig. Mehr dazu nach dem Trocknen.

2. Am Sonntag wird der Bundespräsident gewählt und ich mag nichts mehr hören zu dem Thema.

3. Ich habe gedacht meine Kollegin käme aus im August aus der Babypause zurück. Tut sie auch, aber nur für 2 Monate. Wuzel Nr. 2 ist im Anmarsch. Ich freue mich für sie!

4. Nach Wolle gucke ich grad besser nicht. Ich bin heute irgendwie in Kauflaune.

5. Espresso Tonic kenne ich nicht.

6. Ich habe oft kalt an den Füßen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Anschlagen meiner ersten Toe-Up-Socken, morgen habe ich das bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich wählen gehen! Und den Kater raus lassen sobald es mal wieder regnet. Nachdem wir ihn nun 3 Wochen haben darf er nun raus. Der Tierpfleger hat uns den Tipp mit dem Regenwetter für den ersten Freigang gegeben. Dann geht er nicht so weit. :)

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen