Freitag, 3. Juni 2016

Freitagsfüller

1. Wenn ich jemals schwindelfrei werden würde, möchte ich auf einen richtigen Berg steigen. Ein schöner Traum und träumen darf man.

2. Ich darf in absehbarer Zeit zur Reha. Voraussichtlich im Oktober

3. Das Wetter richtet grad viel Unheil an. Zum Glück nicht bei uns in der Gegend, aber die betroffenen Menschen tun mir sehr leid.

4. Ob ich das bestellte Kleid trage muss ich sehen. Ich habe sonst immer die Hosen an. :)

5. Zu meinem Bedauern ist unser Kater seit 5 Tagen weg. Ich hoffe sehr, dass er wieder kommt. Es muss einfach irgendwie immer was sein ...

6. Ich benutze fast nie Sonnenschutz. Ich halte mich kaum an der Sonne auf, da ich das nicht vertrage und bin überhaupt nicht empfindlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad, morgen habe ich Ausruhen geplant und Sonntag möchte ich etwas draußen unternehmen, vermutlich Rad fahren!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen