Freitag, 17. Juni 2016

Freitagsfüller

1. Die Stimmung hält sich in Grenzen. Wieder mal "Katzenjammer". Unserem Kater, den wir vom Tierheim geholt haben, hat es scheinbar bei uns nicht so recht gefallen. Er kommt nicht mehr heim. Hat sich vermutlich ein anderes Plätzchen gesucht oder er ist einfach ein Streuner. Das tut weh, aber ist leider nicht zu ändern.

2. Ich lese die Tageszeitung immer von hinten.

3. Ich freue mich über eine kleine Blumenvase von meiner Kollegin. Sie ist von Gmunder Keramik. Ich finde das Streublumendekor so nett. Im Oktober bin ich dort in der Nähe auf Reha. Und meine Oma, die nicht mehr lebt hatte so ein Kaffeegeschirr.

4. Ich mag kein Risiko. Lieber gehe ich auf Nummer sicher.

5. Die Woche war insgesamt ganz in Ordnung.

6. Auf das Bauchgefühl zu hören ist meist nicht die schlechteste Variante.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad, morgen habe ich einen Frisörbesuch geplant und Sonntag möchte ich für meinen Besuch ein feines Mittagessen zaubern!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen