Freitag, 1. Juli 2016

Freitagsfüller

1. Es reicht jetzt mit Mehrarbeit in der Firma. Ich muss lernen "nein" zu sagen. So geht das nicht weiter.

2. Fisch in verschiedenen Variationen ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen.

3. Wiederholt sich die Stichwahl zum Bundespräsidenten? Ja leider.

4. Leitungswasser ist mein Sommergetränk.

5. Mit der linken Hand bin ich tollpatschiger als mit der rechten.

6. Dass Eis so viele Kalorien hat finde ich echt fies.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zusammensein mit der Lieblingstochter, morgen habe ich frühstücken mit der Lieblingstochter geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen