2. Dass alles seinen gewohnten Gang geht, finde ich beruhigend.
3. Wäre nächste Woche Weihnachten, hätte ich jetzt Urlaub.
4. Das gebogene Lenkrad von meinem neuen Fahrrad ist sehr bequem .
5. Wenn ich an Paris denke, kommt das Gefühl von Lebensfreude auf.
6. Man nehme etwas Gelassenheit, füge Zufriedenheit dazu , und geniesse das Leben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad und den lauen Sommerabend, morgen habe ich einige Erledigungen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag geniessen!
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen