Freitag, 16. September 2016

Freitagsfüller

1. Wenn ich könnte, würde ich gern einen 2000er besteigen. Der Säntis ist so ein Traum von mir. Da könnte man dann mit der Bahn runter fahren. Leider bin ich aber nicht schwindelfrei und auch körperlich ist das nicht machbar für mich. Aber es gibt Schlimmeres. Was wäre das Leben ohne Träume. :)

2. Schokolade ist zur Zeit mein Lieblingssnack. Nicht unbedingt gut.

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich meinen Job um ein paar Stunden reduzieren könnte. Aber ich bin zufrieden wie es ist!

4. Den Kater zu streicheln und ihm gute Nacht zu sagen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke von der Reha Klinik im Internet, machen mir Freude darauf.

6. Auf der Schiffsschaukel wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad, morgen habe ich ein wenig Haushalt und viel Ausruhen geplant und Sonntag möchte ich laufen gehen, egal bei welchem Wetter!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen