1. Das Wetter ist herbstlich schön.
2. Daheim wird gleich etwas Bequemes angezogen .
3. Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten Tee.
4. Eine Käsesahnetorte backe ich als nächstes. Ob ich heuer Kekse backe, habe ich noch nicht entschieden.
5. An den Füßen mag ich derzeit gern selbstgestrickte, wärmende Socken.
6. Mein Fitnesstracker ist ganz neu. Lange habe ich mir das überlegt und mir nun einen zugelegt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad, morgen habe ich Katzen sitten bei meinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich raus an die frische Luft, egal wie das Wetter wird!
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen