Das Therapiezentrum liegt sehr abgelegen auf einer Anhöhe. Für mich ideal, da ich ja Ruhe gesucht habe. Für Leute die nicht so mobil sind, ist dies eher ein Nachteil, da man dann ja doch 4 Wochen ziemlich eingesperrt da oben ist. Ich habe am Wochenende etliche größere Spaziergänge gemacht.
Hier ein Blick vom Park des Therapiezentrums auf den Traunsee. Der hohe Berg ist der Traunstein.
Das idyllische Schlosshotel Orth war auf jeden Fall auch noch einen Schwenker wert. Dort wurde mal eine Fernsehserie gedreht. Die habe ich zwar nicht gesehen, das Hotel ist mir jedoch ein Begriff. Wie schon gesagt bei Regen. Schlechtes Wetter ist für mich kein Hindernis. Ich war heute das erste Mal seit langem wieder auf dem Pfänder. Es war schlechtes Wetter, oben hat es geschneit. Für mich aber trotzdem ein sehr sonniger Moment, dass ich es wieder schaffe so eine Strecke aufwärts zu gehen!



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen