Freitag, 30. Dezember 2016

Freitagsfüller

1. Das Jahr 2016 war für mich ein gutes, das was so in der Welt passiert ist, finde ich jedoch nicht so gut.

2. Öfters mal habe ich Heißhunger auf Süßes.

3. Silvester feiern wir zu zweit mit unseren dann verwirrten Tieren.

4. Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit regt mich auf .

5. Am 1. Januar werde ich meine Eltern anrufen.

6. Ich liebe es wenn meine Kinder alle daheim sind, wenn wir gemeinsam etwas spielen und miteinander reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Beenden eines komplizierten Strickstücks, morgen habe ich einen Tag für mich geplant und Sonntag möchte ich darüber nachdenken was das Neue Jahr so bringen wird! Ich habe nämlich ab Februar einen neuen Job. Das ergab sich ganz spontan und schnell in der Woche vor Weihnachten. Ich freue mich! Habe jedoch gleichzeitig auch etwas Respekt davor wieder so viel Neues lernen zu müssen. Das ist eigentlich aber ein Luxusproblem. ;-)

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen