Das letzte Werk im Jahr ist wohl das verrückteste Strickprojekt, das ich jemals gemacht habe. Gestern habe ich unzählige Fäden vernäht und bin nun fertig. Näheres zum Gesamtwerk folgt wenn die Ärmel da sind. Die hat eine andere Strickerin angefertigt und wir treffen uns nächste Woche zur Vollendung.
Hat jedenfalls Spaß gemacht und ich bin verwundert wie gut es geworden ist. Ich stricke normalerweise NUR nach Anleitung und hier musste ich alles selbst austüfteln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen