Montag, 2. Januar 2017

Ein gutes Neues Jahr!

Ich bin gerade dankbar für sehr viele Dinge. Das vergangene Jahr hatte für mich Manches in seinem Koffer, das mich nachdenklich und traurig gemacht hat. Es waren aber auch sehr viele schöne Momente mit dabei. Ganz rührselig werde ich, wenn ich alle meine Kinder um mich hatte. So wie gerade eben an Weihnachten.

Für das Neue Jahr möchte ich allen Freunden und Bekannten alles Gute wünschen. Ich selber will versuchen, die kleinen Dinge mehr zu sehen und mich daran zu freuen. Ein lieb gewonnenes Ritual habe ich mir aus der Reha mitgenommen: am Abend über den Tag nachdenken und sich 3 Dinge herauspicken, für die man dankbar ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen