Freitag, 14. Juli 2017

Freitagsfüller

1. Thema Nr. 1 am Wochenende ist ausruhen.

2. Fleisch zu konsumieren halte ich nicht für unbedenklich. Ich habe grad mal wieder so eine Phase wo ich es vermeide und es fehlt mir kein bisschen.

3. Gestern hätte ich fast die Haare kurz schneiden lassen.

4. Die letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub ist die nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn ich ein wenig mehr Zeit für mich hätte.

6. Ich kaufe lieber beim Buchhändler als bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad, morgen habe ich putzen und waschen geplant, und Sonntag möchte ich mit der Familie genießen!

via Barbara


1 Kommentar:

  1. Ich habe meine Haare beim letzten Friseurbesuch viel kürzer schneiden lassen und bin richtig glücklich damit.

    Leider hatte ich in den letzten Wochen gar keine Zeit mehr für meinen Blog.

    Nun bin ich aber auch endlich mal wieder beim Freitrags-Füller dabei. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir reinzuschauen. Würde mich freuen.

    https://dieplaudertascheblog.wordpress.com/2017/07/14/freitags-fueller-430/

    Liebe Grüße

    Freya

    AntwortenLöschen