Freitag, 18. August 2017

Freitagsfüller


1. Nach welchen Kriterien ich meine Freizeit plane, hat sich in den letzten Jahren grundlegend geändert. Es ist mehr von den schönen Sachen dabei und weniger von den Pflichten.

2. Der Urlaub war wunderbar und ich habe mich prima erholt.

3. In meinem Bett liegt manchmal unser Kater am Fussende. Ich mag das sehr.

4. Den Kleiderkasten auszumisten hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren nimmt man sehr oft unwichtige Ärgernisse viel zu wichtig.

6. Zum 25. Geburtstag von meinem ältesten Sohn waren wir in einem Restaurant und haben geschlemmt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad, morgen habe ich ein wenig Haushalt geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen, ich habe sturmfrei daheim!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen