1. Ich persönlich glaube, dass wir alle geliebten Menschen und Tiere wiedersehen, die uns voraus gegangen sind.
2. Zu viel nachzudenken ist totaler Quatsch.
3. Meine Nachbarn sind sehr angenehm und nett.
4. Die Punktekarte fürs Schwimmbad war ein Fehlkauf. Zweimal bin ich hingegangen und die restlichen 10 Eintritte sind nun nach einem Jahr verfallen.
5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Gerbera.
6. Pizza hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein frisch bezogenes Bett, morgen habe ich geplant, die gekauften Erdbeerpflanzen in die Erde zu bringen und Sonntag möchte ich gute Nachrichten von der Hundezüchterin! Es steht ein Ultraschall an und dann weiß man ob Lilo trächtig ist. Wir möchten so gerne wieder einen Hund haben ...
via Barbara
Hallo Jade,
AntwortenLöschender FF führt mich auf deine Seite. :-)
Mit netten Nachbarn hat man einen Glücksgriff getan. Wir sind da auch ganz zufrieden.
Oh je, die Karte fürs Schwimmbad, das ist ärgerlich.
Gerbera gehören auch zu meinen Lieblingsblumen, allerdings auch noch einige andere. :-)
https://sommerlese.blogspot.com/2019/05/freitags-fuller-136.html
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Barbara
Guten morgen,
AntwortenLöschenoja, so eine Punktekarte hatte ich auch mal vom Schwimmbad und mir ging es genauso wie Dir. Ne, auch nichts für mich :-)
Beste Grüße
Anja vom kleinen Bücherzimmer