Hallo Jade, das sieht aber richtig hübsch aus, die Farbe und die Variationsmöglichkeit gefällt mir sehr gut. Damit hast du bestimmt viel Freude beim Tragen.Liebe GrüßeBarbara
Hallo Barbara,danke für deinen Kommentar. Ich stricke manche Sachen für einen guten Zweck. Diesen Loop konnte ich leider nicht verkaufen. Vielleicht trage ich ihn ja doch noch selbst. :) Liebe Grüße - Helga
Hallo Jade,
AntwortenLöschendas sieht aber richtig hübsch aus, die Farbe und die Variationsmöglichkeit gefällt mir sehr gut.
Damit hast du bestimmt viel Freude beim Tragen.
Liebe Grüße
Barbara
Hallo Barbara,
Löschendanke für deinen Kommentar. Ich stricke manche Sachen für einen guten Zweck. Diesen Loop konnte ich leider nicht verkaufen. Vielleicht trage ich ihn ja doch noch selbst. :)
Liebe Grüße - Helga