Gerne zeige ich ein Bild vom Hund. Lilo hat am vergangenen Sonntag 8 Welpen zur Welt gebracht.
Wir werden am 23. Juni die Züchterin besuchen und dürfen uns dann einen aussuchen. Mein Mann wünscht sich einen Buben und der Name steht auch schon fest. Bruno heißt unser neues Familienmitglied. Wir freuen uns sehr.
Es wird unser Leben wieder ausfüllen. Der Verlust von Billy schmerzt noch sehr, obwohl es nun schon 4 Monate her ist, dass wir ihn gehen lassen mussten.

Hallo Helga,
AntwortenLöschenes freut mich für euch, dass ihr bald wieder ein Hundchen haben werdet. Das wird sicher eine aufregende Zeit.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Barbara