Freitag, 7. Juni 2019

Freitagsfüller

1. Manchmal suche ich Dinge, die ich für einen speziellen Zweck extra gut verwahrt habe.
2. Haselnuss ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Candy Dulfer, Ed Sheeran, ...
4. Positiv ist dass mein Sohn gestern die mündliche Prüfung des Masterstudiums geschafft hat; negativ ist dass er weit weg in Wien wohnt. Ende Juni fahren wir zur Sponsion hin. :)
5. Beim Italiener könnte ich mich quer durch die Speisekarte essen.
6.  Ich mag den Geruch von Heu, denn das gehört zum Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sitzen auf der Terasse bei lauen Temperaturen, morgen habe ich geplant, zwei ehemalige Arbeitskolleginnen zum Frühstück zu treffen und Sonntag möchte ich mit meinem Mann einen Ausflug zum Baumwipfelpfad machen!
via Barbara

1 Kommentar:

  1. Hallo Helga,

    ja, dann hast du die Dinge aber auch besonders gut verwahrt. :-)
    Ed Sheeran höre ich auch gern, die Stimme ich einfach schön und die Songs mag ich immer wieder anhören.
    Da gratuliere ich zu dem Erfolg deines Sohnes, Wien ist eine tolle Stadt, da habt ihr auch bestimmt einen Grund, dort etwas zu bleiben.

    Heu rieche ich zwar gern, habe aber Heuschnupfen. :-(

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/06/freitags-fuller-140.html

    AntwortenLöschen