2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich an diesem Tag nicht arbeite.
3. Ich möchte bitte gerne viel Zeit für alle meine Hobbies. Bis jetzt hat das heuer schon prima geklappt.
4. Ein Geschenk für die neue Wohnung meiner Tochter ist das Beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gekauft habe.
5. Wir brauchen keinen Lottosechser um glücklich zu sein.
6. Wenn man ein Instrument lernt, braucht es viel Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad, morgen habe ich geplant, am See spazieren zu gehen und Sonntag möchte ich die letzten Reste der Weihnachtsdeko entfernen!
via Barbara
Guten Morgen liebe Jade,
AntwortenLöschendieses graue Wetter ist bestimmt schon Frühling. Aber Schnee möchte ich auch gar nicht mehr haben.
Der Freitag ist auch mein liebster Tag der Woche.
Zufällig habe ich im Sale ein paar Kleidungsstücke gefunden, darüber freue ich mich jetzt sehr.
Zu 6: davon kann ich ein Lied singen. Meine beiden Kinder haben Instrumente gelernt und die Übungen waren nicht immer schön anzuhören.
Einen schönen Freitag und geniesse das Wochenende,
herzlichst Barbara!
Liebe Jade.
AntwortenLöschenWeihnachtsschmuck habe ich gerade einsortiert, jetzt muss er bloß noch auf den Speicher, aber da haben wir Arbeitsteilung...
Stimmt, einen Lotto-Sechser brauche ich auch nicht.
Wünsche dir ein schönes, einigermaßen entspanntes Wochenende.
Herzlich
Judith
Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/01/10/writing-friday-claras-geburtstagsgeschenk/ kommt mein FF